• kostenlos mitmachen

Chaos


Es dreht und wendet sich,


weder oben noch unten,


es dreht und wendet sich.


Ich weiss nicht was anfangen, stehe vor einem Haufen, einem Haufen voller Gefühle, Scheisse und Tränen.


Ich schaue nach links, nach rechts, überall ein Chaos, was soll ich machen?


Räume ich auf, so bricht das Geräumte spätestens dann wieder zusammen, wenn ich mich umdrehe und einen schritt nach vorne gehe.


Es ist alles so sinnlos, es ist alles so EGAL, so unwichtig...


Hoffnungen zerstören sich selbst, machen aus dem immer grün ein schwarz und sie haben keine Kraft um das zu verhidnern...


es ist ernüchternd, es ist traurig, es ist wahr!


Was wenn das grün für immer schwarz bleibt?, was wenn die Hoffnung nicht genug stark ist um zu kämpfen?, was wenn alles erlischt bevor es in Ordnung ist.


Meine Gedanken sind wirr, es ist mein CHAOS, das Chaos, das ich durch das betäuben meienr Seele, meines Körpers und meines Geistes selbst auslöse...


So kann es nicht weiter gehen, das Grün darf nicht für immer Schwarz bleiben...


das darf es nicht!


 

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben