• kostenlos mitmachen

Neues!


Lang lang ist es her, dass ich mal etwas an unserer Homepage getan habe.
Lang ist es her, dass ich Euch meine wunderbaren Töchter gezeigt habe.

Mailin ist mittlerweile gute fünf Jahre alt, sie wird dieses Jahr (trotz Kann-Kind) nicht in die Schule kommen, da sie ziemlich sensibel ist und mit Kritik noch nicht so umgehen kann, wie es vielleicht in der Schule von Vorteil sein würde.
Sie kommt nächstes Jahr in die erste Klasse und wird somit noch ein Jahr im Kindergarten bleiben.
Mailin trägt seit einem knappen Jahr eine Brille und kommt damit auch gut klar.
Ihr rechtes Auge beginnt zu schielen, wenn es müde ist und sie ist ziemlich weitsichtig.

Mailin ist unglaublich groß geworden. Die Vorschuluntersuchung hat sie mit Bravour bestanden - der Schulleiter hätte sie gerne schon dieses Jahr in der ersten Klasse gesehen, aber ich hätte mich damit nicht wohlgefühlt.
Sie ist zum ersten Mal "verliebt", ist ein fröhliches Kind, was nach wie vor sehr viel Humor hat, eine unglaubliche Ironie auf Lager hat und mich schon so manches Mal kräftig veräppelt hat *g*.

Mailin hat ein wahnsinnig tolles Körpergefühl, sie springt von großen Höhen und landet immer sicher auf beiden Füßen. Sie klettert auf die höchsten Bäume und ist ständig in Bewegung *g*. Ich bin tierisch stolz auf meine große Maus!

Und so sieht sie heute aus :o)

[img]http://i25.tinypic.com/30d8pk0.jpg[/img] [img]http://i31.tinypic.com/303e2j8.jpg[/img]


Eleni wird in einer Woche schon vier Jahre alt. Sie ist glücklich im Kindergarten und wird ein Jahr nach ihrer großen Schwester in die Schule kommen.
Eleni hat eine unglaubliche Phantasie, sie ist oft in ihrer eigenen kleinen Welt und lässt sich dann auch nicht ablenken. Sie kann stundenlang mit einer Kleinigkeit spielen, liebt Rollenspiele und ist total kreativ.

Eleni ist wesentlich mutiger und offener, als ihre große Schwester, was einerseits sicher sehr schön ist, andererseits mache ich mir um sie oft viel mehr Gedanken, dass sie z.B. später mal mit einem fremden Menschen mitgehen könnte, weil sie einfach so unbedarft ist.
Eleni nuckelt nach wie vor am Daumen - niemals ohne ihre Mamigiraffen (das süße Vieh von Tchibo, von der wir leider schon zwei Stück verloren haben (also, falls jemand Gundi Giraffe von Tchibo (TCM) übrig hat... ;o)
Eleni ist wesentlich schmusiger, als Mailin, sie kommt oft zu mir, will auf den Arm und klammert sich dann mit Armen und Beinen, wie ein kleines Äffchen an mich und schlingt die Arme um mich.
Sie ist offen und ehrlich, sagt, was sie denkt - auch wenn das schon oft zu Peinlichkeiten geführt hat *g*.
Dann haut sie Sprüche raus, die allen den Mund weit offen stehen lässt.

So sieht meine kleine Tochter heute aus:

[img]http://i27.tinypic.com/2ighpbn.jpg[/img]
[img]http://i25.tinypic.com/2r6ocjc.jpg[/img]

Ich bin sehr sehr froh, diese beiden tollen Kinder zu haben, auch wenn sie mir häufig den letzten Nerv rauben *g*.

Ich bin seit Oktober wieder Single, immer noch auf Job-Suche, was sich als so verdammt schwierig gestaltet.

Aber in erster Linie bin ich einfach nur glücklich, dass meine kleine Familie gesund ist, es mit Dirk so gut klappt (er ist wirklich der beste Papa, den die Mäuse hätten erwischen können!!!). Hier nochmal wir Drei (leider etwas verschwommen, dafür aktuell) :o)

[img]http://i28.tinypic.com/119tn6f.jpg[/img]

Kommentare

ax - 21.06.2008 11:43
Hallo und herzlich willkommen hier...die Bilder kann man so nicht sehen. Mußt du über meine Bilder hochladen und dann hier reinstellen...;-) LG Ax

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben