• kostenlos mitmachen

10.11.08


Hey,
ich habe mich riesig über die Kommentare gefreut und das ihr mir so viel Mut macht.
Aber wenn ich recht überlege hat das nichts gebracht, das mit dem Tagebuch, denn ich habe so lange nichts mehr geschrieben. Mir fehlt einfach die Geduld!
Wisst ihr, dass das Leben so schön sein könnte, wenn es keinen Sportunterricht gäbe? Ich weiß es und habe es auch am eigenen Leib erfahren. Mir graut es immer vor unseren Sportstunden, weil ich meinen Körper nur schlecht so kontrollieren, dass ich es hinbekomme, z.B. einen Flop zu machen. Ihr kennt das ja: rückwärts über die Stange springen. Der reinste Horror! Die nächsten 10 Jahre werden wir auch leider kein Hockey spielen, was die einzige Sportart ist, die ich mag=(
Aber ich merke schon, ich fange wieder an nur zu maulen! Dabei kann ich mich ja schon auf Weihnachten freuen! Nein, ehrlich. Ich mag Weihnachten. Wegen den vielen Plätzchen und Freuden, die man anderen machen kann. Ich liebe es Geschenke zu kaufen und sie einzupacken. Es ist mir auch schon oft passiert, dass ich schon vor Dezember alle Weihnachtsgeschenke gekauft hatte, vor lauter Vorfreude=)
Meine Freunde nervt das ein bisschen, aber sie freuen sich dann auch.
Bei uns gibt es gleich Abendessen oder auch Vesper ( sprich: fäschber) das heißt, das ich bald zu einem Schluss kommen werde, aber vorher muss ich euch noch eine Geschichte erzählen.
Wahrscheinlich habt ihr "Casino Royal" gesehen. Das Bondgirl in diesem Film heißt Vesper. Zur Erinnerung: Das ist das einzige Bondgirl, mit dem James eine Zukunft plante! Vesper schreibt man eben genauso wie das besagte Bondgirl. Eine Kapitelüberschrift des Films heißt: Vesper im Abendkleid. Da mir der Name Vesper für eine Frau unbekannt war, sprach ich es eben fäschber aus. Also total falsch.
Die Geschichte war jetzt nicht so der Renner, aber ich hatte gerade einfach Lust sie euch zu erzählen.
Bis zum nächsten Mal, ich gehe jetzt fäschbern, 
eure meloniie
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

angel44 - 15.11.2008 09:54
Hi Melonie.
Du wirst das Tagebcuh erst vermissen wenn du hier Freunde gefunden hast, die sich für deine Geschichte interessieren. Dann schreibt ihr euch gegenseitig und du kannst so sein wie du bist.

LG


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben