• kostenlos mitmachen

und jetz?


ich weis einfach nicht mehr weiter.


alles hat so perfeckt angefangen und jetz ist es nur noch ein einziges chaos, mein ganzes leben hab ich ich auf die whare liebe gewarte und vor drei monaten war es endlich so weit ich hab meinen traummann kennengelernt und es war liebe auf den ersten blick es war als ob wir uns schon immer kennen - diese geborgenheit.


und es passte einfach alles, doch dann vor ein paar woche kamm die schrecklich nachricht er muss für ein ganzes jahr in den irak ich konnte es gar nicht glauben, ein jahr ohne ihn wie sollte das gehn? doch wir schworen uns diese schwere zeit gemeinsam zu überstehen und wenn wir es wirklich schaffen beschlossen wir zusammen zuziehen und zu heirat, ja ich war mir sicher das ich mein leben hier in deutschland aufgeben werde um mit ihn in die staaten zuziehen da ich weis ich werde nie mehr jemanden so sehr lieben, ja ich weis es sind erst drei monate die wir zusammen sind doch ich bin mir einfach sicher.


doch gestern vor einer woche hab ich einen kerl kennengelert er hat auch eine freundin und wir flirteten zwar doch es war klar das es nur spas ist doch dann fingen wir an zu chatten und das jeden tag min. 2-3 stunden.das wäre ja auch alles nicht schlimm doch irgendwie geht er mir nicht mehr aus den kopf und gestern gestand er mir auch noch das er sich verliebt hat. was soll ich nur machen ich will den kontakt zu ihn nicht verlieren es ist einfach zu schön doch wenn es so weiter geht... daran will ich erst gar nicht denken, und gester hätten wir uns fast geküsst doch gott sei dank hab ich schnell reagiert ich weis nicht was das ist weil ich lieb doch meinen freund und trotzdem passiert so was, warum? doch ich will nicht das es noch schlimmer wird das muss aufhören ich fühl mich jetz schon so beschissen, doch wie bekomm ih das alles in den griff?


 

Kommentare

Rachel - 28.08.2006 19:29
oO Wenns ganz arg kommt, mach ne Pro - und Kontraliste. Auch, wenn ichs ein wenig spießig finde [habs zwar nie selbst ausprobiert, aber ich würds tun, irgendwann, wenns mal notwenidg sein sollte]...

Kezia - 28.08.2006 15:23
Au weia... Da frag ich mich doch echt manchmal ob es nicht besser wäre in das nächstbeste Nonnenkloster einzutreten, ich für meine Person dreh bei sowas immer am Rad, hab keinen Nerv für sowas ;-)...
Kann mir gut vorstellen wie du dich jetzt fühlst, wünsche dir dass du dich richtig entscheidest und glücklich wirst!
Lg, Kezia


Katze83 - 27.08.2006 20:43
Willkommen hier im TBL. Ich finde du solltest dir gut überlegen was du tust.. Lass dir Zeit bei all deinen Entscheidungen und am Wichtigsten: Lass dein Herz entscheiden! ...aus Erfahrung kann ich sagen, bei mir war es auch oft so, dass ich dachte "das ist ER.. nach ihm kann niemand mehr kommen" Ihr kennt euch drei Monate... Lernt euch erstmal wirklich kennen.. Und die Tatsache, dass du nun diesen anderen kennengelernt hast, sollte dir zu denken geben.. Lass dir Zeit und überstürze nichts. Liebe grüße und dass du die richtige Entscheidung triffst, katze

bluepearl [Tb: Der ganz normale Wahnsinn] - 27.08.2006 09:51
hallo und willkommen hier im TbL - also ich muss dir ehrlich sagen, nach einer so kurzen Zeit alles aufzugeben ist echt krass - so kopflos - überlege es dir sehr gut,...einen Mann den du nicht mal sehr gut kennst, ihn zu heiraten, deine Freunde und Familie für ihn aufzugeben,...ich könnte es nicht - Ja, liebe ist sehr kompliziert, ich kenne es nur zu gut. - Und wenn du so Gedanken hast, bei dem andern dann kann die Liebe ja nicht all zu groß sein oder? Denk mal drüber nach :) Werf deine Zukunft nicht Kopflos übern Haufen. Glg bluepearl

Painless [Tb: near-death-experience] - 27.08.2006 00:58
herzlich willkommen im tbl... wenn dein freund der erste ist... findest du es nicht ein wenig naiv zu glauben, dass das alles wäre... was in einem jahr alles sein kann... kein plan, ich find es zu naiv gedacht... sei mir nicht böse... liebe grüsse

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben