• kostenlos mitmachen

Geburt von Murmle Zoé


Letze Nacht, war es so weit denn unsere Maus ist auf die Welt gekommen.
Sie machte es nicht spektakulär und es war ganz kurz!

Um 23.00 klopfte sie mal an und zwingt mich so zur Bewegung.
Ja so gingen wir mal spazieren....
Nach 30 Min. bat ich deinen Vater ins Krankenhaus zu Telefonieren und die gaben uns denn Tip mit dem Bad. Als wir dann von unserem Spaziergang zurück gekommen sind setzte ich mich in ein warmes Bad.
Und oha da ging es erst recht los....!!!
War wohl zu warm?!
Ja dann wurde es mir zu viel und wir fuhren gemeinsam nach Uznach.
Und dann ging es nicht mehr lange von 1.00 bis 4.49 und dann hast du uns mit einem Kurzen Kräftigen Schrei Begrüsst!!!!

Es war wunderschön aber natürlich auch schmerzhaft aber das war danach auch egal denn du warst da!!!

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben