• kostenlos mitmachen

Tag2


UFF,was für ein tag.
Ich konnte von Anastasia endlich abkommen.Jetzt macht Pablo(bester kumpel2) sich an sie ran.Ich konnte nicht sport mitmachen,weil ich am sonntag über eine bank gesolpert bin und die wunde hat sich entzünet(Ihr werdet mich jetzt für verrückt halten!)Danach mussten wir zusammen mit unserem sportlehrer (hr.umstadt in die pattberghalle,wegen der abschlussfeier.Die abschlussefeier war cool,vor allem weil Nevada-Tan gekommen ist(Albumplayer hier: height="257" width="194">
www.nevada-tan.de)Danach mussten wir zur zeugnis ausgabe mit unseren klassenlehrerin ins klassenzimmer.Ich war überrascht und bei manchen Fächern enttäuscht.








Aber egal :ENDLICH FERIEN
[url=http://www.youtube.com/watch?v=p6julrI9NHg]nie mehr schule!![/url]
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

levi [Tb: Private] - 29.07.2007 08:41
Wünsch dir schöne Ferien! Na das mit dem besten Kumpel ist aber auch so ne Sache oder? Find ich nicht so toll. Macht man nicht als bester Kumpel... LG

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben