• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage




Bis jetzt ist nicht viel neues passiert. Mein Freund ist das Wochenende bei ner Geburtstagsfeier wo T. mit seiner Neuen auch ist. Ich wollt nicht mit, obwohl ich  auch eingeladen war.Aber erstens wollt ich mit meinem Kleinen nicht mit, ist doch immerhin ein Stück zu fahren (3 Stunden ca) bei der Hitze und dann kann ich ja dort auch bnicht so losfeiern, wenn der Kleine mit dabei ist. Und außerdem hatte ich sehr wenig Lust mir dass neue Traumpaar anzugucken.


Letzte Nacht hat ich einen komischen traum.Ich träumte wir sitzen bei meinen Eltern im Garten und auf einmal kommt T. und holt meine Freundin ab (aber nicht seine neue) und ist mit ihr zusammen und behandelt mich ganz kühl,so auf die Art "lass mich endlich in ruhe" ich bin dann aufgewacht, weil ich im Schlaf so geheult hab.Ganz schön blöd. Aber vielleicht war der Traum doch so eine Art Zeichen, dass ich endlich abschließen soll mit der Sache. Jetzt ist die Neuigkeit von T.`s neuer Freundin auch nicht mehr so frisch, da kann ich alles schon etwas gelassener sehen. Aber ich denke wenn ich die beiden mal  zusammen sehe, kochen meine Emotionen wieder hoch.


Manchmal denk ich, dass ich zu schnell mit meinem jetzigen Freund zusammen geblieben bin. Hatte vor ihm zwar auch Beziehungen, aber nur eine richtige. Und nun frag ich mich manchmal ob ich nicht was verpaßt hab. Vielleicht kommt das auch daher, dass ich mich dann ich so ne Eifersüchteleien und Flirts stürtze, weil mir dieses Kribbeln und die Aufregung fehlen, die am Anfang ner Beziehung da ist. Sicher ist es immer so, dass sich nach ner Weile der Alltag einschleicht und auch ne gewisse Routine, aber schade ist es trotzdem dass es nicht immer so spannend bleibt wie am Anfang.

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben