• kostenlos mitmachen

dann wollen wir mal


Hi, habe durch Zufall diese Seite entdeckt und mir gedacht, dass dies etwas für mich sein kann. Habe schon früher immer ab und zu Texte geschrieben. Jetzt das ganze online zu machen klingt sehr spannend. Kurz zu mir: Heiße Maxi und gehe aufs Gymnasium. Zur Zeit nicht, da wir Sommerferien haben:) Wohne im Kreis Düren. Berichte zum Start einfach mal von meinem letzten Wochenende. Wohne mit meiner Schwester und meiner Mutter zusammen in einem kleinen Reihenhäußchen. Timmy, unser Hund, ein Foxterrier ist auch mit von der Partie. Waren am Wochende bei meiner Oma zu Besuch, die wohnt an der Mosel. Ich gehe dann immer meinem Hobby nach: Angeln. Habe vor zwei Jahren den Angelführerschein gemacht. Als mein Vater noch hier wohnte, bin ich mit ihm öfters an die Rur angeln gefahren. Jetzt wohnt er aber 80 Kilometer weit weg und alleine gehe ich nicht angeln. An der Mosel begleitet mich immer mein Opa. Haben diese mal 9 Fische, Forellen, gefangen. Ist Ok, aber auch nicht die beste Quote:) Haben die Fische mit nach Hause genommen. Kurz im Grill geräuchert und verspeist. Sehr, sehr lecker. Normalerweise gehe ich auch in der Mosel schwimmen, nur dieses mal war es einfach zu kalt. Weiß gar nicht ob man das darf, aber bis jetzt hat noch keiner etwas gesagt. Die Jungs die da wohnen, haben extra eine Strickleiter an den Brückenfuß befestigt zum besseren rein und rausklettern. Die ganz Mutigen springen von ganz oben, schätze das sind so 7 Meter, in die Mosel. Traue ich mich aber nicht, das höchste war vom 5 Meter Brett. Sonntags sind wir wieder zurück. Man fährt knappe zwei Stunden bis da. Wenn es regnet machts da aber nur halb soviel Spaß. Sonntag hatte ich mein letztes Medenspiel im Tennis. Mein zweites Hobby, neben dem Angeln. Wir sind mit der Mannschaft in die 2 Kreisliga aufgestiegen. Habe mein Einzel 6.2 6.4 gewonnen. So das sollte es für den Anfang gewesen sein. Bis die Tage, Euer Maxi.


Kommentare

Anni-chan [Tb: Larle-Moresia] - 12.08.2011 21:44
Hallo Maxi

Herzlich Willkommen hier im Tagebuchland. Ich hoffe das du sehr viel Spaß hast und fleißig hier deine Gedanken aufschreibst. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende sendet Anni-chan


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben