• kostenlos mitmachen

Das erste mal zu ihm


Sonst haben Arne und ich uns immer nur getroffen und sind bisschen durch die Stadt gelaufen.Irgendwann müssen wir ja auch mal zu schritt zwei übergehen.Schreitt zwei heißt das wir mal zu ihm gehen.Weil er eine eigene wohnung hat und ich noch bei mein eltern wohne darum lieber zu ihm.
Naja ich wusste zuerst nicht ob ich dafür schon bereit bin.Weil geküsst haben wir uns auch schon,haben aber auch darüber geredet und haben uns drauf geeinigt das es ein Kuss unter freunden war.Er ist nicht in mich verliebt und ich auch nicht in ihn.Aber ich hatte doch ein bisschen gedenken ob ich schon soweit bin zu ihn zu gehen.Aber irgendwann muss es ja weitergehen und nicht immer spazieren gehen vorallem bei dieser kälte.Naja und jetzt gehen wir morgen zu ihn.zwar nur für zwei stunden aber immerhin.
Er hat sich total gefreut.Ich freu mich ja auch aber ich bin mega aufgeregt.
Ich habe zu ihn gesagt er soll artig sein.Also nichts versuchen oder rumknutschen.Mal ein kuss das finde ich okay aber mehr nicht.Und er meinte das er sich natürlich zurück hällt.Das ist für ohn klar und er wird auch ncihts machen.So gut kenn ich ihn schon.
Ich bin aber total aufgeregt.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben