• kostenlos mitmachen

mein bär fynn


2.07.kaufte ich eigendlich  rein zufällig den bären fynn von steiff,dass er für mich mal so wichtig wird hätte ich zu der zeit noch nicht gedacht.jetzt kann ich sagen fynn u ich haben ne menge durch oh mann was hatt er schon tränen von mir gesehen,zu allen wichtigen terminen u wo ich angst habe nehme ich ihn mit zu jeden arzttermin.im mai 08 als ich an brustkrebs erkrankte u schnell ins kh mußte war er auch dabei,ich durfte ihn auch bei mir behalten als ich in den op gebracht wurde,sogar noch im vorraum hatte ich ihn im arm,auch als ich die nakose bekam,als ich aufwachte lag er wieder in meinen arm.heute war ich beim frauenarzt zur untersuchung auch da war er bei mir.ich bin 41 jahre alt,u ich finde es abselut nicht schlimm so an seinen bären zu hängen.mausi

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben