• kostenlos mitmachen

abend


heute war mein ex freund ja da,es war ein gutes gespräch,er sagte das er mich nicht vergessen kann,dass zu glauben fällt schwehr,irgendwie traurig das man einen menschen mit dem mann jahre zusammen war gar nicht  wirklich kennt,oder es sind die ganzen entäuschungen u das mißttrauen u das verletzt sein das ich so denke.ich weiß es nicht.wir sind soverblieben das wir uns gegenseitig besuchen.wir wohnen ca 3 minuten.er machte mir noch was an meiner waschmaschiene.mein kater tommy-lee freute sich sehr in zu sehen,u er auch.ich hab mir einen neuen  schal in verschiedenen grüntönen gekauft,sowie einen ring freu mich drüber,es ist nicht selbstverständlich das mann sich in der heutigen zeit noch was gönnen kann.mein sohn marco hatt mittwoch ne wohnungsbesichtigung hoffe das die was für ihn ist.was mich so ärgert die  orthopeden streiken diese woche weil sie für  einfache kassen patienten nur pauschal pro quatal 30euro kriegen,die scheiß neuen gesetze,wenn das so bleibt bedeutet das mehr zuzahlen aber wovon???????Ich brauche meinen orthopeden regelmäßig für meinen kapputen rücken u knie.ich frag mich wo das alles noch hinführen soll???:MAUSI

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben