• kostenlos mitmachen

bin neu


hallo ich bin neu hier.bin mausi 41jahre alt,komme aus dem hohen norden flensburg.weiß noch gar nicht genau wie ich anfangen soll,biß jetzt habe ich nur mit der hand tagebuch geschrieben.ich schreib ein bißchen zu mir bin leider single lebe mit meinen geliepten kater tommy-lee alleine.seit 4wochen bin ich von meinen freund getrennt obwohl er mir sehr weh getan hatt vermisse ich ihn manchmal,ich bin ja glücklich geschieden mein ex mann sagt der schmerz vergeht aber wielange dauert das??????Ich habe auch einen sohn er heißt marco u ist 22jahre alt.im mai 08 bin ich an brustkrebs erkrankt das war ein schock den ich noch immer nicht so verdaut habe,obwohl es mir jetzt eigendlich ganz gut geht.wurde brusterhaltent operiert.ich bekam bestrahlung,u muß medikamente nehmen.mausi.flensburg,den 6.2.09.

Kommentare

Monja48 [Tb: Meine Gedanken] - 07.02.2009 16:34
Willkommen auch von mir!
Ich kann mir gut vorstellen, dass du wegen deinem Ex sehr leidest. Es braucht sicher Zeit, bis du darüber hinweg bist. Wünsche dir bezüglich deiner Krankheit, dass du diese besiegst!
Alles Liebe
Monja


* Kathi * - 07.02.2009 11:46
Von mir auch ein Willkommen...!^^
Na ja ich wünsch dir dann auch ncoh GUUUUUUUUUTE besserung....! Eiw "levi" schon sagte Der schmerz mit deinem Ex geht auch noch vorbei...!^^


levi [Tb: Private] - 07.02.2009 11:17
Kann mir vorstellen, dass das ein Schock war. Wünsch dir alles Gute für deine Gesundheit und wegen deinem Ex - mit der Zeit wird es besser. Manchmal dauert es nur etwas länger.
Herzlich Willkommen hier!!
LG levi


mausi1967 [Tb: endgültige trennung] - 07.02.2009 10:07
hi redrose.wie geht es deinen kater?tja warum haben mein ex freund u ich uns getrennt,er wollte nie was unternehmen,hatte oft schlechte laune,tja dann wurde ich krank, es ist ebend gescheitert u tut echt scheiße weh.mit der zeit wirds besser,ich wünsche dir einen schönen tag.l.g.mausi

redrose - 07.02.2009 00:13
na dann wilkommen.....
das du den schock noch nicht verdaut hast kann ich verstehen,und es freut mich für dich das es dir jetzt besser geht und wünsche dir alles gute für deine gesundheit....

weswegen habt ihr euch denn getrennt?
Lg redrose


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben