• kostenlos mitmachen

Freulich aber doch traurig...


Hallo Leser...
Ich hoffe euch allen geht es gut...
Im moment gehts mir so ein wenig gemischt..also ich meine so gemischt gefühle habe ich im moment...
Mittlerweile ist ja mein Schatz wieder von seiner abschlusfahrt zurück:-D es war echt wieder ein wenig wie am anfang...ich hab mcih tierisch gefreut als er aus dem bus kam...aber auf der anderen seite hätte es mit auch nicht wirklich was ausgemacht noch 2 wochen ohne ihn zu sein...
gut das dachte ich vielleicht in diesem moment...wahrscheinlich wenn es wirklich so gewesen wäre, wär ich vor sehnsucht verreckt...
Im Moment läuft es bei uns hoch und runter...mal bin ich über glücklich mit ihm manchmal auch gar nciht...da würde ich mich es liebst in luft auflösen...Jungs warum müsst ihr nur so kompöiziert sein...Mit 20 jahren noch einen verstand von einem 13 jährigen haben...gut ich meine ich geb ehrlich zu wir Frauen bzw mädels sind auch nicht gerade welche von der leichten art, aber wir kotzen uns wenigstens aus´...wenn wir was wollen sagen wir es...und euch muss man einfach alles aus der nase ziehen...:-D warum nicht einfach mit einander reden können?? weil die geschlechter doch so verschieden sind?? Pffff is echt kompliziert das leben ...:-D oder? jetzt seid ma ehrlich...
Wir stehen morgens auf, gehen zur arbeit kommen abends heim, müssen den haushalt machen, verbringen noch ein wenig zeit mit freunden, Patner, Kinder, Eltern dann geht man duschen und ist danach kaputt...Dann gehen wir schlafen...und das jeden tag das gleiche...außer am wochenende...Aber manchmal hat man von dem auch nciht viel, weil man dann so kaput von der woche ist, dass ma einfach nur ausruhen will...
ich könnte noch stunden schreiben...einfach über alles was mir gerade einfaällt aber ich gehe jetzt in die heijabumbaja:-D

Gute nacht Leser...habt schöne träume...

Eure Mausi123

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben