• kostenlos mitmachen

aus liebe wird haß


es ist unvorstellbar das man einen menschen so geliebt hat, das man um jeden preis
heiraten geheiratet hat 3 kinder von ihm bekommen hat, und jetzt besteht unsere ehe nur noch
aus haß.ich bin 38 jahre mit diesem menschen verheiratet habe sehr viel leid ertragen müssen
op ich schuld war oder nicht ich bekamm sie immer drüber, das schlimme an der ganzen sache
ist das meine kinder es immer mitbekommen haben, und so entwickelte sich der haß jeden tag
ein bischen mehr, und da ich ein mensch bin der auch sein mund nicht halten kann
voralem wenn mir unrecht getan wird, hat er auch eine abneigung zu mir aufgebaut.
ich bin auf der suche nach einer kleinen wohnung für mich ich muss entlich einen schlusstrich
ziehen sonst gehe ich noch ganz kaputt. wir gehen aneinander vorbei wie fremde.
vieleicht ist das auch gut so bis ich ausgezogen bin.
meine ganze ehe war nur schein und trug mehr war da nicht.

Kommentare

Sternfee - 30.05.2010 21:24
Ich finde es auch es auch richtig sich aus einer schlimmen Situation zu befreien als es sich immer wieder über sich ergehen zu lassen.
Man weiss auch nicht vorher was das Schicksal für jemanden bereit hält.
Alles liebe auch von mir


Sarotti [Tb: Auswege] - 30.05.2010 20:04
Hallo Mausengel,

es hat alles einen Sinn im Leben. Manchmal erkennt man das erst viel später. Aber du hast den Mut und den Vorsatz an deiner Situation was zu ändern - dann schaffst du das auch. Hab ich auch. Alles wird gut und du bist nicht allein!

Alles Liebe, Sarotti


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben