• kostenlos mitmachen

der erste EIntrag


Da bin ich und ich haben mich dazu durchgerungen, doch wieder Tagebuch zu schreiben, seit dem Tod meiner über alles geliebten Mutter - nur in einer anderen Form - obwohl ich eigentlich ein altmodischen Mensch bin und die Technik hasse.

Mein Leben ist nicht mehr das was es einmal war

Kommentare

May85 - 02.07.2012 21:12
kenne das nur zu gut ich habe auch meinen vater verloren..
und seit dem bin ich wohl auch ziehmlich verloren in dieser goßen welt..


Annili99 [Tb: My life] - 27.06.2012 12:12
ich habe zum glück noch nie jemanden verloren aber ich möchte es mir auch garnicht vorstellen... Wenn ich meine Mutter oder meine Freundin verlieren würde wüsste ich garnicht was ich dann tuen sollte... Ich wüsste auch nicht ob ich dann weiterleben könnte...

Annili99


R.I.P9212 - 15.04.2012 20:38
Hey matts69 das mit deiner mutter tut mir super leid ich verstehe wie du dich fühlst zu mindest in etwa da ich kürzlich erst meine aller aller beste freundin verloren habe:( und es ist hart


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben