• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



drahtula^^


Uargh. Morgen Lateinarbeit! Und ich kann die Deklinationen nicht!!:O sniff.. Juhu!!:D Heute ist ein Brief von meiner Brieffreundin aus England gekommen!*freu* Endlich! Sie hat nämlich schon lange nicht mehr geschrieben.. Sie hat mir soooo süße sticker geschickt!=D Sponge sticker, aus korea, mit so süßen katzen und fischen usw. viel zu schade um sie zu gebrauchen...:D Baald ist Weihnachten!!=D *sich soooo freut* *innehält mit freun* mh... am ersten weihnachtstag muss ich meine ganzen verwandten besuchen.. irgendwie mag ich ´das nicht. auch wenn ich nicht weiß, wieso! das ist die verwandschaft väterlicherseit.;) Die andere, mütterlicherseit, mag ich irgendwie lieber.. obowhl ich nicht genau weiß warum.. irgendwie sind sie netter.. :) Und am Sonntag will ich mit meinen freundinnen nach lippstadt. Mh.. vielleicht wollen wir eine Umfrage machen, irgendwas wegen rechtsextremismus. Mal sehn. Wegen unserem referat in Politik. aber was könnte man da fragen? "was ist ihre meinung gegenüber rechtsextremisten?" Mh.. nee.. naja, irgendwas wird uns cshon einfallen!:D gestern hab ich neue Drähte bei meiner zahnspange bekommen. Sieht schrecklich aus!:( Sie haben mir die kompliziertesten drähte eingesetzt, die sie im angebot haben! 2 einhalb stunden hat das gedauert.. jaa, und jetzt sind da immer so zwei komische drähte oben an den zähnen, links einmal und rechts. Sieht aus wie ein Vampir wenn ich rede!*lach* :D Jetzt werde ich drahtula genannt. ^^   Oo, langsam wird die zeit knapp, und ich brauche noch irgendwelche weihnachtsgeschenke!:O najao, ich werd schon noch was finden!^-^


jetzt muss ich noch ein biiiischen latein lernen..:(

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Kezia - 12.09.2007 13:11
Schließe mich zwar Rachelle an, wünsche dir aber trotzdem, da ich nun schon zufällig hier gelandet bin und du zufällig Geburtstag hast Happy Birthday :o)


Rachelle - 12.09.2006 18:47
...und jetzt wünsch ich dir auch noch happy birthday und bin langsam der überzeugung, dass du nie wieder kommst -.-'

Rachel - 23.03.2005 09:52
So, jetzt ist Weihnachten drei Monate vorbei und ich frage mich: Wo bist du??? Im Latein ersoffen, von den Plätzchen erwürgt? Miese Dinger, nicht nur, dass sie fett bis zum Geht-nicht-mehr machen, die werden jetzt auch noch dreist. Ein Tipp: ich würde sie endlich mal wegwerfen :) ... *drückdich*

Rachel - 23.12.2004 12:45
Fröhliche Weihnachten^^

Rachel - 02.12.2004 14:55
Ach Latein. Ist doch nur die Sprache der Toten...Wer brauch die noch? Manchmal finde ich sie sehr interessant (z.B. in Musicals), aber ansonsten ist sie Priestergeplänkel. Wenn ich mir die Geschichte der kath. Kirche ansehe, dann kommt es mir hoch. Von wegen, Bischöfe waren lammfromm...deshalb für mich auch kein Bezug zu Latein. Aber, ich will dich ja jetzt nicht vom Lernen abhalten

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben