• kostenlos mitmachen

Das Leben verlangt den Tod als Preis!


Wir werden geboren um zu leben, wie Unheilig so toll ausdrückt... Doch die meisten menschen lassen das leben an sich vorbei ziehen. Sie wissen nicht, was sie noch vor sich haben...soo viel zeit um soo viel zu tun... Doch sie denken es wäre cool sein leben durch kettenrauchen, zu viel trinken oder vllt. Drogen oder gar ritzen, wegzuwerfen. Nur um einml diesen kick zu spüren...ich liebe das LEben und ich versuche jeden moment zu genießen. Leute bewegt euren hintern hoch un macht das, was ihr schon immer mal tun wolltet... Fliegt in euer lieblingsland, probiert sushi egal was die anderen sagen. Lasst euch einfach mal nix sagen. Seit einfach mal FREI. Es gibt so viele menschen, die sich es nicht aussuchen konnten, dass sie gestorben sind. Denkt doch mal drüber nach, bitte!<3
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

ToniMoni - 03.12.2012 16:46
Du hast es echt richtig ausgedrückt..wie manche leute ihren körper und sich kaputt machen ist eine schande...

diekatty [Tb: diekatty] - 30.11.2012 14:34
du hast es auf den punkt gebracht.

Dennis93 [Tb: Dennis Diary] - 25.11.2012 20:06
Danke, für diese klaren Worte morgen werde ich dass was du gesagt hast in die Tat umsetzten.
LG Dennis :-)


Sumsemann [Tb: Der Tag ] - 24.11.2012 14:56
genau so ist und warum machen sie ihr Leben kaputt weil sie zu negativ denken .Du hast die richtige Einstellung behalte sie dir bei und lebe dein Leben mit vollem Genuss ohne dabei dich oder deinen Körper zu zerstören :-)

Mellinchen [Tb: Mein Leben & ich ] - 11.11.2012 13:36
Wow, ich finde du hast genau die richtigen Worte gefunden. Ich beneide diese Leute nicht, die die so tun als wären sie die coolsten, die die irgendwelche Mutproben machen, damit sie in irgendwelche beliebten Cliquen zu kommen und dabei ihr Leben aufs Spiel setzten.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben