• kostenlos mitmachen

!SCHOCK!


an sich war heute ein wunderschöner tag! es sind ferien, es ist relativ warm und sowieso; im moment ist mein ganzes leben wunderschön!!!!!!nur als ich nach hause kam, der SCHOCK!!!!!! nein, ich bin nicht schwanger; nein, niemad ist gestorben, sondern: meine handyrechnung!!! meine letzte handyrchnung war schon zu hoch, aber diese überragt alles bei weitem!!!!! 139€... kannst du dir das vorstellen?! das ist doch nicht mehr normal! und eigendlich, das muss ich jetzt zu meiner rechtfertigung sagen, das liegt alles nur an italien!!!! ich war mit meinen eltern und meiner besten freundin in italien... wenn ich von da dann mal ein paar sms an meinen freund geschickt habe, oder von ihm angerufen wurde, ist das ganzschön teuer.....  wie ich jetzt feststellen musste!!! und was macht der arsch von meinem "stiefvater"? nimmt sich, ohne mich darüber zu informieren meine sim karte und sperrt mein handy... ok, er hatte bei der letzten rechnung klipp und klar gesagt er sperre mein handy wenn die nächste rechnung auch so hoch werden würde, aber trotzdem!!!! ich fühle mich in meinem menschenrecht verletzt!!!!!!!!!!!!!!!! was fällt dem eigendlich ein?

Kommentare

Tintenherz - 09.08.2005 19:38
Hey! Du hast echt pech...bei mir geht das gar nihct weil ich nen Handy mit ner Karte habe die Abetelefoniert wird!
Hoffe hast nicht so viel Stress mit deinem Stief!
Bye :0)


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben