• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Tierpark


Heute war ich mit Idefix im Tierpark. Also meine ganze Familie war mit. Vorher waren wir essen beim Wildparkwirt. Julia arbeitet nämlich dort. Heuer aber das letzte Jahr da sie ja heuer maturiert. Dann will sie in einer Bank arbeiten. SIe hat mir vorgestern wieder Gewand gegeben,dass ihr zu klein ist. Mein Kleiderschrank geht jetzt wirklich fast über =)

Meine Schwester wünscht sich seit einem Jahr ungefähr zu jedem Anlass einen Affen. Aber ich glaube die darf  man gar nicht als Haustiere halten.. Ich werde mal nachforschen....
Mit meiner Mama verstehe ich mich immer noch nicht besser- ich glaube das wird nie anders- wir mögen uns einfach nicht. ich hab meine Mama auch schon einmal gefragt warum sie mich wollten, sie sagte sie wollten einfach ein normales Kind (nicht eines wie mich)...

Vincenc ist mit Juliane aus der 6 a zusammen und das hat sich angeblich so zugetragen:

Er kam zu ihr, dann haben sie sich gemeinsam zugesoffen, dann hat er sie in einem Brennesselfeld gefickt (es war ihr 1,es Mal- seines nicht!!) dann wollte er bei ihr (am Froschberg) schlafen, durfte er aber von ihrer Mama aus nicht, in der Nacht wollte er wieder zu ihr und sie ausziehen- dann hat ihn ihre Mama rausgeworfen....   Ich dachte nur: OMG wie krank muss man sein

Naja sonst ist nichts.. Am Donnserstag Englisch SA und GW Prüfung... Der GW heini ist soooo streng zum Glück war ich noch nicht dran weil es haben schon so viele ein Minus -

Mit Anne verstehe ich mich mal so mal so aber eigentlich mag ich sie sehr. Sie kann so froh über ihre Figur sein...

Ich habe mir heute ein Kinderberner bestellt und nicht mal die Hälfte geschafft, das hat mich gewundert- aber auch gefreut... Jetzt habe ich dafür wieder ein Eispalatschinke gegessen und mein Bauch ist wieder kugelrund Ich wiege: 53,7 Kilo!!!!

Baba, marie
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben