• kostenlos mitmachen

never say never...²


 irgendwie verrückt, ich habe menschen immer verurteilt die eine affäre angefangen haben, nie verstanden wie das möglich sein kann und nie gedacht das es mir passiert, aber never say never!

ich finde ja schon das es bei uns was anderes ist, er befindet sich ja nicht in einer glücklichen ehe die aus liebe geschah, er musste heiraten, 4 wochen nach dem er seine frau das erste mal gesehen hat und nun leben beide unglücklich nebeneinander her, tja das sind die dinge an anderen kulturen die nicht verstehen kann, sollte man als eltern nicht eigentlich glücklich sein wenn seine kinder glücklich sind?! 

ich versuche mir immer vorzustellen wie das für mich gewesen wäre wenn ich eines tages nach hause gekommen wäre und bei meinen eltern im wohnzimmer hätte ein mann gesessen den ich nicht kenne, nicht liebe und ihn nach 4 wochen heiraten MUSS und den rest meiens lebens mit ihm verbringen soll, aber ich kann es mir nicht vorstellen.... finde es nur schade und traurig das es das gibt und man quasi in gefangenschaft leben muss....

jedenfalls mache ich nichts kaputt was nicht eh schon kaputt war, ist und immer sein wird, weil es nie komplett war, trotzdem ist es falsch, trotzdem mache ich mir ständig gedanken deswegen und trotzdem genieße ich es auf eine art und weise weil es gut läuft und mir gut tut, im moment auf jeden fall..... 

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 02.04.2011 20:12
affairen gibt es schon immer und wird es auch immer
geben, also warum nicht, mach das beste daraus und
HERZLICH WILLKOMMEN im tagebuchland !


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben