• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



NeW HoMe- NeW LiFe <3


Mein Leben- ein Albtraum!
Meine Zukunft- hat keine Existenz!

So dachte ich bis vor kurzem noch.
Ich war fertig mit den nerven. Alles um mich herum war mir egal. Nur noch ich war mir wichtig- und der versuch meine elbstmordgedanken zu unterdrücken.
Aber das sollte sich genau JETZT ändern.
Ein Tapentenwechsel sollte mein ganzen Leben umkrempeln.
Tuts auch!
Ich sagte Good-Bye zu Schönberg und Bonjour zu  Rehna.
Neues Zuhause, neue Schule, neues Umfeld.

Jetzt bin ich einer der positivsten Menschen überhaupt.
Kann wieder Witze reißen, die Welt auf den Kopf stellen und dumme Kommentare von mir geben.

Schüchtern und zurückgezogen? das war einmal!
Jetzt hat die neue Lily ihren großen Auftritt in einer kaltherzigen Welt!

Nun... auf der neuen Schule werde ich zwar angesehen wie ein Monster, weil ich angeblich anders bin. Aber bitte... nicht jeder Mensch nimmt Drogen, raucht sich tot und säuft sich das Hirn weg.

Ich mein man kann auch seinen Spaß haben, ohne das ganze Zeug.
Rauchen braucht wirklich keiner, statt Drogen trinkt man einfach Cola oder son Zeug...hat die gleiche wirkung und wenn man trinken muss dann nur in maßen...und das meiste Zeug schmeckt eh total blöd.

Aber genug von Drogen. Ich wohn jetzt endlich in einer Familie. Vorher hab ich meine großeltern und meinen Dad genervt, jetzt sind meine Mum und mein Stiefvater dran.
Meine Familie  geht mir über alles. es gibt hin und wieder mal ein bisschen Streit aber das gibt sich auch wieder. Wären da nicht so viele Geschwister. Okay die kleinste meiner Schwestern ist ein bisschen nervig und mein kleiner Bruder ist ein Horror- Kind aber am schlimmsten is Emily!
Sie hat eine Klappe wie n Nilpferd aber wenns dann mal ernst wird kriegt se Angst.
Wers bis jetzt noch nicht mitbekommen hat...Ich lebe in einer Flodder- Familie...aber ich liebe diese Familie auch wenns anstrengend ist.

Naja kein Bock mehr zu tippen
Der Rest kommt später. 


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben