• kostenlos mitmachen

Ich will Leidenschaft!


Ich will endlich mal wieder fort gehn! Ich will Spaß haben! Doch wenn ich fort geh dann landet am Ende immer ein Typ auf meinen Lippen und ich will den Michi das nicht antun. Aber ich sehne mich so sehr nach einen Abend, mit Spaß, Freunden, Flirts und ich möchte mal wieder das tolle Gefühl haben wie mir irgend ein Typ einen Drink aus gibt. Oder wie mich ein sexy Mann anstarrt und zu mir rüber kommt und ich liebe es zu tanzen!!! Ich liebe es auf der Tanzfläche zu stehn, alle Augen auf mich gerichtet, der Michi hasst tanzen. Ich finde das schönste Gefühl von allen auf der Welt ist es einen erst vor einen Augenblick kennengelernten Typ zu küssen!!!!!!! <3 Es ist einfach so AFFENGEIL!!! Ich will das Gefühl wieder haben. Ich hatte es nur einen Abend lang seit dem ich mit meinen Freund zusammen bin. An dem Abend habe ich ihn betrogen, und seit dem nie wieder. Ich war ergär besoffen, aber es hat sich so prickeln gut angefühlt, es ist fast so als hätte ich einen lang Zeit Orgasmus. Ich hab mit einen freund von ihn rumgeknutscht, der war vieleicht ein wilder Hengst. Ich hatte keinen sex mit ihm, so sehr betrunken war ich auch nicht. Und da war noch der andere Freund der war vieleicht süß, ich glaub er stand auf mich, mit ihm hab ich auch rumgemacht, bor die beiden konnten so gut küssen, und sahn echt scharf aus. Das ich mit den zweiten rumgemacht habe weiß er bis heute nicht. Ich liebe ihn zu sehr, aber ich bin so was von Männersüchtig, ich bin geboren worden um zu verführen. Ich hatte vorm michi nur eine richtig feste beziehung. Ich bins eben nicht gewohnt so lange zeit nur mit einen Mann rum zu machen, und das beschießenste an der Sache ist das er mich schon seit längeren nicht mehr so oft küsst , sex mit mir hat und alles ur fad geworden ist, alles so unleidenschaftlich, das ist Scheiße! Ich brauche Leidenschaft und Erotik und das andauernt, ich halte es ohne nicht aus! Die meisten Menschen gehen hauptsächlich wegen dieser Dinge fremd, weil die Leidenschaft und die Lust weg ist. Das braucht der Mensch nun mal, das brauche ich unbedingt!!! Da stehlt sich mir wie immer die Frage wer ist mir wichtiger, Ich oder der Michi? Und immer kommt die Antwort michi heraus, nie kann ich mein eigenes Wohl über das Wohl des Menschen der mir am meisten bedeutet stehlen.Das ist ganz schön Kake

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben