• kostenlos mitmachen

angst...


ich habe angst!

angst dass ich krank werde aber vielleicht bin ich ja schon krank.
Ich weiß nicht ob es jemandem schonmal so ging wie mir. 
zurzeit ist mein leben alles andere als perfekt :(
aber ich selbst mache alles noch viel schlimmer

andere leute lenken sich ab was mir auch ganz gut gelingt ausser abend.
Abends wenn ich ganz allein in meinem bett lieg werde ich traurig.
wenn es mir dann so schlimm geht ritze ich mich

ich finde es schrecklich dass ich mich ritze aber ich kann nicht anders. der körperliche schmerz lenkt mich von dem seelischem ab...

aber die größte angst habe ich zuzunehem. entweder ich esse tagelang nichts oder ich kotze alles sofort aus.

 

könnt ihr mir helfen??
ich kann mich keinem anvertrauen außer euch... :(

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Alina_:) - 29.06.2013 20:22
gory, ich bitte dich, schreib doch mal was vernünftiges :(

maren(: [Tb: Liebe?] - 30.05.2013 15:55
danke brokeheart :*
und gory halt einfach deine fresse und lass es bitte leuten zu schreiben dass sie sich aufhängen sollen!


BrokeHeart [Tb: BrokenHeart] - 27.05.2013 19:41
ich weiß leider nicht wie ich dir helfen kann aber 1. hör nicht auf gory und 2. es dauert zwar aber dir wirds bestimmt noch besser gehen
also glg und halte durch

BrokeHeart


gory [Tb: hass] - 26.05.2013 20:13
Strick um Hals und aufhängen.. Löst alle Probleme..

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben