• kostenlos mitmachen

neue liebe...


natürlich kommt es überraschend 

ich habe wieder einen neuen freund :)
Ich weiss noch nicht ob es zu früh ist, aber er macht mich glücklich. zumindest wenn ich bei ihm bin. aber wenn ich dann zu hause wieder allein in meinem zimmer sitze ist alles anders. dann hasse ich mich. ja das hört sich krass an aber ich möchte dann nicht mehr leben.
früher fand ich es immer erschreckend wenn sich andere leute selbst verletzt haben. jetzt tue ich es selbst. ich habe mich so verändert... und selbst meine allerbeste freundin habe ich verloren...

es macht mich so traurig aber ich kann einfach nicht mehr mit ihr befreundet sein.
sie ist jetzt mit meinem ex zusammen. sie sagt sie liebt ihn aber das ist ein tabu unter freunden. ich kann die blicke und vorallem die küsse nicht ertragen die sie tauschen...

ich weiß nicht was ich machen soll:(

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben