• kostenlos mitmachen

Liebeskummer


Warum muss diese glückliche Liebe in solch großem Liebeskummer enden?
Die Zeit mit dir war doch so schhön, aber wie kann ich dir je wieder vertrauen, nachdem du mich angelogen und mein vertraen missbrauchst hast?? Wie kannst du mir nach all dem noch ohne schlechtem gewissen in die Augen sehen und mich fragen ob ich wieder mit dir zusammen sein will?! Du  bist doch nicht der den ich Liebe oder mal geliebt habe. Der alte war liebevoll, nett, süß, hilfsbereit, einfach gentelmanlike. War jedes Wort was du zu mir gesagt hast einfach  nur eine Lüge? Aber ich Idiotin musste dir ja vertrauen...

Das ist einfach  icht fair. was habe ich getan damit du das Recht hast so mit mir umzugeen?! Ich habe doch alles getan um es dir recht zu machen und was habe ich jetzt davon?!

Hast du einmal an mich gedacht, wie es für mich ist zu hören mit wm du auf welcher Party rumgemacht hast. Aber ich habe dir verziehen.

Und ehrlichgesagt bist du der erste Mensch den ich angefangen habe zu Liebe und jetzt zu hassen...broken heart

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 25.04.2013 19:30
aber es wird besser werden, du hast noch alle zeit der welt, liebe gruesse !

maren(: [Tb: Liebe?] - 25.04.2013 18:01
danke süß von euch
ich hatte auch nicht vor ihm noch einmal zu verzeihen
der soll mich einfach nur in Ruhe lassen

glg


Yugao.- - 25.04.2013 17:35
da will ich BrokeHeart zustimmen,er hat das recht nich und man sollte ihm eine reinhauen,da er nur daran denkt dich nochmal nach einer weiteren Beziehung zu fragen.Lass dich nicht wieder verletzen
lg Yugao.-


BrokeHeart [Tb: BrokenHeart] - 25.04.2013 17:17
richtig so keiner hat das recht dir so weh zu tun

glg


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben