• kostenlos mitmachen

wtf


Was habe ich eigetlich verbrochen oder steht auf meiner Stirfn geschrieben "Verarsch mich!"

Ich weiß es nicht, aber es tut weh. Sogar verdammt weh immrwieder verarscht zu werden. Mein Vertrauen wird immerwieder aufs neue missbeaucht. Aber was soll ich tun? Es fällt mir immerr schwerer Vertrauen auzubauen, aber es gibt wenige die dafür Verständins haben.

Ich will nicht ur in deinem Mittelpunkt stehen, weil du langenweie has, sondern weil du dich freust bei mir zu sein. Du sagst zwar, dass du mich liebst, aber wie soll ich dir das denn glauben, wenn ich von dir so oft enttäuscht werde?!

Der passende Spruch dafür wäre:
                                                  I have been in love with yo since the day I knew you.

Das passt, du warst für mich ein anderer Mensch. Warum hast du dich so verändert? Warum habe ich das gefühä, dass ich dir scheiß egal bin, da bringts auch nicht wenn du immerwieder sagst, dass du mich liebst, das macht es immer schlimmer

Vielleicht versteht irgendwer was ich meine und fühle...crying

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben