• kostenlos mitmachen

Liebe


Liebe ist echt nichts für schwache nerven...

Leben heißt Lieben,                                                                                                                                     Lieben heißt Leiden.                                                                                                                              
Willst du nicht Leiden,
Liebe nicht!
Aber wie willst du dann leben?

 

Das stimmt, mit der Liebe hat man zwar viel Ärger, aber es geht nicht ohne sie. Man verliet sich ja im Unterbewusst sei und sagt nicht, dass man den jetzt lieben möchte.

Aber wenn mit der Liebe alles gut ist, ist man der glücklichse Mensch auf Erden und mn vergisst alles andere. Kann es denn nicht ein Zwischending geben?

Warum muss alles immer so kompliziert sein?!

...

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

ankworld [Tb: Fly again] - 08.04.2013 18:51
Oh ja das frage ich mich ständig.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben