• kostenlos mitmachen

Vertrauen...


Vertrauen zu gewinnen dauert Jahre, es aber zu verlieren dauert Sekunden.

Wer kennt das nicht? Du vertraust einem Menschem blind, würdest alles für ihn tun. Doch eines Tages merkst du, wer diese Person wirklich ist. Sie ist vielleicht perfkekt von außen, aber innen sieht alles ganz anders aus. Du bist schockiert, was für einen andeeren Mensch du in der Person gesehen hast, für die du deine Hand ins Feuer gehalten hättest. Du kannst einfach nicht glauben, dass gerade dir so etwas passiert, dass dein Vertrauen so missbrqaucht wid...

Ich habe mich von meiner esten Freundin abgewandt, weil sie mich von dieser Person fern gealten hat. Und was hab ich jetzt davon? Jetzt wo ich das ware gesicht dieser Person kenne. Alles schien perfekt, ich dachte meine Freundin würe mir mein Glück nicht gönnen. Doch jetzt merke ich, dass sie das nur getan hat, weil sie mich liebt nd mich vor diesem Unheil schützen wollte.

Doch ich liebte auch diese Person, dachte es wäre die große Liebe. Sie hat mich vor die Wahl gestellt. Und für ween hab ich Dummkopf mich entschieden? Für die Liebe und nicht die jahrelange Freundschaft, die egal in welcher Situation gehalten hat.

Aber jetzt wo die Liebe ein ende hat, wo das Vertrauen weg ist und wo man das ware Gesicht des anderen erkennt, merkt man wie viele Fehler man eigentlich gemacht hat...

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

ankworld [Tb: Fly again] - 07.04.2013 20:37
Jah und es ist manchmal einfach besser, glaub mir.

Smiley12 [Tb: Ungeliebt ] - 07.04.2013 20:31
Ich hab meine beste Freundin einfach niedergetreten und es tut mir heute noch alles so leid! Ich habe sie verloren und wenn man erstmal etwas verloren hat, dann kriegt man es nicht wieder.

ankworld [Tb: Fly again] - 07.04.2013 18:44
Manchmal ist es ganz anders, ich erzähl dir mal meine Geschichte, ich hab einer Freundin blind vertraut, nur hab ich herausgefunden das sie in mich war, und zwar seit einen Jahr! Sie hatte mich die ganze Zeit angelogen und ich sag dir, manchmal sind Entscheidungen die man fällt besser als man dachte. Also Kopf hoch.

Mialena [Tb: Leben, ein bisschen anders] - 07.04.2013 18:30
kenn ich nur zu gut..
KOpf hoch! :-)


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben