• kostenlos mitmachen

Ist es noch Liebe?


Wer kennt dieses Gefühl nicht?

Am Anfang ist man der glücklichste Mensch auf Erden, doch dieses Gefühl wird immer schwacher. Mir geht es immoment so. Ich weiß nicht, ob es noch genug Liebe ist. Am Anfang konnte ich an nichts anderes außer diese Person denken, aber je öfter man verletzt wird, verblasst dieses Gefühl. Es tauchen immer mehr Fragen auf, vorallem, ob das alles überhaupt noch Sinn macht. Man lebt jeden Tag weiter und hat Angst. Angst vor seinen Gefühlen. Nicht mal einer besten Freundin kann man diees Gefühl erklären. Vielleicht schämt man sich, oder man hat Angst vor dem was sie dazu sagt. Vieleicht wird sie sagen, wir sollen loslassen. Loslassen vom anderen, dass alles kein Sinn mehr hat. Aber was ist wenn der andere noch einen liebt. Denn man kann den anderen dann oft nicht erletzen ohne sich selbst weh zu tun. Aber was bleibt einem anderes übrig? Entweder unglücklich weiter leben, aber ohne den aderen zu verletzen, oder einen Schlußstrich ziehen, ein paa tage traurig sein und dann wieder viel glücklicher werden...
 

nächster Eintrag >>

Kommentare

ankworld [Tb: Fly again] - 07.04.2013 14:37
Das ist bei mir genauso :-(

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 06.04.2013 23:29
mon dieu, die Bluete Deibes Lebens faengt gerade erst
an, es wird alles gut !

Willkommen im Tagebuchland und schoenen SONNTAG.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben