• kostenlos mitmachen

Forget


Warum ist es so verdammt schwer dich zu vergessen? Warum muss ich den ganzen Tag an dich denken? Warum muss ich immer weinen wenn ich an uns zurückdenke? Ich will nichts von dem. Ich will dich vergessen, so wie du es auch mit mir getan hast. Du bist das, was ich will, aber ich bin ja anscheint nicht das, was du willst. Ich würde dir alles verzeihen. Alle Mädchen mit denen du geknutscht und geschlafen hast, alle Lügen, alle Beleidigungen... Einfach alles!!! Wenn du mir die Chance dazu gebn würdest und du mich lieben könntest wie du es davor hofentlich getan hast. Aber ich weiß dass das alles nur träume sind. Ich bin nur eine von vielen und wie duselbst sagst bin ich dir auch nicht mehr wert als lle anderen. Wie gerne würde ich dich für alles was du tust sagst und denkst hassen, aber ich kann nicht... Ich liebe dich einfach viel zu sehr. es tut weh dich so glücklich zu sehen während ich an dem schmerz zerbreche...broken heart

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben