• kostenlos mitmachen

Mein Leben und Ich


Hallo liebes Tagebuch,
habe diese Woche Urlaub und eigentlich könnte es ne schöner sein, ausschlafen, spielen mit der kleinen und keinen Zeitdruck.Doch heute kommt alles anders!War heute vormittag mit meiner kleinen Prinzessin (4 jahre) auf Arbeit und da wurde mir mitgeteilt das ich Samstag zur Frühschicht antreten soll! Mal im ernst was, verstehen manche am Wort Urlaub ne?Meiner Meinung gehört zu ner Woche Urlaub auch der Samstag oder etwa ne???Naja egal nun ist es eh zu spät ich muß nun wieder ran..Werde jetzt erst mal noch die letzten 2 Tage urlaub genießen bevor mich die realität wieder zurück hat!!

Kommentare

manuela85 [Tb: Mein Tagebuch] - 11.08.2011 13:19
nein laß ich ne ist aber schon etwas blöd gelaufen..aber so ist das halt..hoffentlich kommt die sonne den letzten tag noch heraus....ganz liebe grüße zurück :)

elas [Tb: Wie das Leben so spielt] - 11.08.2011 09:34
Hi, das ist natürlich blöd, das du am Samstag keinen Urlaub mehr hast, aber lass dich nicht ärgern sonder geniess die freien Tage noch. Liebe Grüße von Ela

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben