• kostenlos mitmachen

Heute 22.10.2008


Liebes Tagebuch ,
ich fange nun wirklich mit meinen 28 Jahren nochmal an Tagbuch zuschreiben ich fass es nicht ! Mir bleibt aber keine andere Möglichkeit weil ich mit niemanden sonst sprechen kann ! Ich weiß nicht weiter , ich weiß nicht was richtig oder was falsch ist was ich machen soll und was ich lassen sollte !

Kommentare

Gitterlady [Tb: Mein Leben hinter Gitter (öffentlich)] - 23.10.2008 09:11
Hm...nein Ich glaube kaum das Du das musst!!!
Ich habe zwar kine Erfahrung was Beziehungen angeht aber Ich glaube kaum das Du für deinen Partner alles tun musst!


manu060919 [Tb: Manu's Leben] - 22.10.2008 21:10
Ohje ich habe ganz vergessen das ist ja ein öffendliches Tagebuch und ich sollte was zu mir erzählen also mein Name ist Manuela und ich bin 28 Jahre lebe in Leipzig und bin Mama von 7 Kinder wobei davon ,, nur´´ 6 in meinem Haushalt leben ich habe mich vor einpaar Wochen selbstständig gemacht aber das ist auch nicht mein Problem im Geschäft ist soweit alles ok mein Problem ist mein Partner wir sind nun seit gut 9 Jahren zusammen immer wieder mit Unterbrechung und nun weiß ich nicht mehr ein und nicht mehr aus ich weiß nicht ob ich Ihn noch liebe oder ob diese Beziehung mehr eine Zweckbeziehung ist ! Mich kotz hier alles nur noch an mein toller Freund hat überhaupt keine Lust zu arbeiten er ist seit 8 Jahren zu Hause und kümmert sich nicht um neuen Arbeit dabei würde ich so gerne das wir ein Vorbild für die Kids sind und das wir entgültig vom Amt wegkommen ! Er hat sich vor einpaar Wochen mal bei 3-4 Zeitarbeitsfirmen beworben aber das war es dann auch und das auch nur weil ich ihm gezwungen habe sich was zusuchen ! Und an dieser ganzen Arbeitssache scheitert auch unser Leben etwas ich bin es leid mir immer für alle den A... auf zureissen und er macht sich ein schönes Leben ! Ich meine das ich es für meine Kids tuhe ist normal ich liebe meine Kinder über alles und würde alles für Sie tun aber muß ich deswegen auch für einen 30 Jährigen Mann noch alles tun nur weil er den allerwertesten nicht hoch bekommt ?

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben