• kostenlos mitmachen

was macht MANN aus mir ?!?


na den mal los .möchte nur gedankengänge loswerden und für mich verarbeiten und wie man sagt und hört! soll schreiben ,super gut helfen .kompliziert und so durcheinander weiß gar nicht wie und wo ich anfangen soll zu schreiben ! immer wieder grüßt das murmeltier!! also immer wohl .... das gleiche und so ist es auch bei mir .werde morgens wach und schwups die bubs ist er in mein kopf .versuche nicht an ihn,  über ihn, nachzudenken aber ich denke , ich denk einfach zu viel und kann`s nicht einstellen. so gern ich doch möchte ! Hmmmmmmmm... oder vielleicht möchte ich das gar nicht wirklich ! er ist so auf meiner wellenlänge das hab ich so noch nicht erlebt haben super gute gespräche geführt oft einer meinung gewesen viel zusammen gelacht und uns gemocht und nun ist das aber anders ,von seiner seite aus das merke ich..er redet nicht mehr so mit mir wie es einmal war . ich hab immer den gedanken vielleicht ändert sich das wieder oder vielleicht auch nicht !nun hilft nur noch schreiben um klar zu kommen das ich ihm sowas  von egal bin . verdammte scheiße. da trifft man jemanden und denkt nach echt kurzer zeit ..hammer mann.. was für augen so richtig schön grün zum verlieben echt krass. und nun !!komms schon wieder :das murmeltier.................  

Kommentare

ElCapitano - 08.12.2006 19:55
Hallo Maitre,
herzlich willkommen im TB-Land. Was soll ich großartig dazu sagen ... er kann nicht mehr oder weniger aus Dir machen, als Du bereit bist zuzulassen.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben