• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Intermezzo


lange hat sich der winter ja nicht gehalten.seit tagen hier überwiegend nur grauer himmel und regen.ab und an lässt die sonne auch mal blicken aber ansonsten gibt das wetter nicht viel her.heute war mal einer jener sonnigen tage.hatte nur nicht allzuviel davon.musste ja arbeiten.sechs tage noch bis zum wochenende.bin froh wenn die woche vorbei ist.

seit ein par tagen habe ich einen kleinen untermieter auf zeit.ist ein kleiner kater der sich hier für ein paar wochen aufhalten darf.wenn er gross genug ist so das er sich gegen die anderen auch zur wehr setzen kann wird er wieder ausquartiert.

gestern eine karte für ein konzert von tarja turunen bestellt.ist zwar erst im mai aber wer weiss ob es bis dahin überhaupt noch karten gibt.gehe mal davon aus das die karte montag oder dienstag da ist.die hab ich mir halt mal gegönnt.

seit letzter woche haben wir hier auch schnelleres internet.immerhin doppelte geschwindigkeit.kann da aber irgendwie keinen unterschied feststellen bzw. merkt man es nur wenn man jetzt etwas aus dem netz herunterlädt.tja irgendwann kommt der technische fortschritt auch mal ans ende der welt.

ich habe mich dazu entschlossen mich NICHT auf irgendeiner seite anzumelden .ich hatte mich zwar auf diversen seiten umgeschaut jedoch sind dort meine aussichten auf erfolg nicht sehr vielversprechend.die einzige alternative die übrig geblieben ist kann ich mir finanziell zur zeit nicht leisten.74 euro jahresbeitrag sind zwar nun nicht grad eine grosse summe aber die habe ich halt im moment nicht und langfristig gesehen werde ich mir das auch ersteinmal nicht leisten können.ergo bleibt mir keine andere wahl als auf unbestimmte zeit darauf zu verzichten.nun gut das finanzielle liesse sich irgendwann und irgendwie regeln doch was ist mit dem glauben?kann man den so einfach kaufen wie die brötchen beim bäcker?wenn das so einfach wäre.ich möchte ja gern doch kann ich nicht(mehr) glauben.

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben