• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Ist jetzt Winter?


gute frage.bin mir da nicht so sicher ob man das als winter bezeichnen kann.es friert zwar schon seit 3 tagen hier und gestern gab es sogar mal ein bischen schnee.sofern man die griesel als schnee bezeichnen möchte.da war der letzte winter dann doch um einiges heftiger.da hatten wir hier einige nächte in denen das thermometer auf minus 20° abgesunken ist.und eine menge schnee.dagegen muten die minus 2° die wir hier jetzt haben ja schon fast lächerlich an.wegen mir kann es auch noch ein paar tage so bleiben.da macht es auch einfach mehr spass übers feld zu laufen.

heute nochmal in die nachtschicht und dann erst einmal 6 freie tage.hab ich mir auch verdient.............

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben