• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Trägheit und andere Kleinigkeiten


seit langem mal wieder einigermassen gut geschlafen die nacht.trotz der leichten schmerzen im kiefer da das zahnfleisch immer noch ein wenig geschwollen ist.heute morgen nach dem aufstehen dann eine tablette genommen.auf dem weg zur arbeit sind die schmerzen dann dank der tablette auch verschwunden.schien ja gefroren zu haben die nacht denn heute morgen kam mir ein streuwagen entgegegn.der erste den ich dieses jahr gesehen habe und der zweite in diesem winter überhaupt.angeblich soll es ja am dienstag hier schnee geben.so ganz mag ich das ja nicht glauben bei den temperaturen.

heuet wie jeden tag nach der frühschicht wieder hingelegt.obwohl ich nicht so müde war wie die anderen tage.auch beim autofahren sind mir die augen heute nicht zugefallen.mag auch daran gelegen haben das heute ein sehr ruhiger tag auf der arbeit war.morgen wird es unter garantie wieder stressiger.sollte mich wundern wenn es nicht so wird.lerne grade einen kollegen an der mich dann auch vertreten soll.nicht unbedingt so einfach.ist ein bischen nervös der gute mann.klar hat amn angst fehler zu machen wenn man irgendwo neu ist doch azf der anderen seite ist er schon ein paar moanate dabei und sollte zumindest die grundsätze beherrschen.der rest ist im prinzip nur routine und erfahrung.denke mal so aushilfsweise wird das schon gehen.zwei oder drei wochen noch und dann hat er es auch so weit drauf das ich mir da keine grossen gedanken mehr machen brauch.

wollte mir ja ursprünglich noch das conference game im tv anschauen doch werde ins bett gehen.fühl mich auch nicht so prall.etwas verschnupft,kopfschmerzen und das knie zwickt auch mal wieder.

noch 4 tage arbeiten und dann erstmal ein paar tage frei.werde sehen das ich dann auch endlich den weihnachtskram wegräume.

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben