• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Mal wieder "richtig" essen können


liegt ja nicht daran das ich nicht wollte aber im moment kann ich einfach nicht.war letzten donnerstag zur ersten sitzung wegen parodontalprophylaxe beim zahnarzt.2 1/2 stunden hat das gedauert.nicht sehr angenehm.seitdem gibt es nur noch suppen,weissbrot und halbpüriertes.nicht wirklich so das ausgewogene ernährungsprogramm.hoffe mal das das in den nächsten 2 tagen wieder alles weg ist.wage das allerdings zu bezweifeln zumal ich am montag schon den nächsten termin habe.so werde ich mich wohl noch ein paar tage von "astronautennahrung" ernähren müssen.nicht schön aber immer noch besser als garnichts essen zu können.positive nebenwirkung:seit donnerstag keine zigarette mehr geraucht.

was mir die letzten tage sehr zu schaffen macht ist diese schon an erschöpfung grenzende müdigkeit.das ist quasi zu einem dauerzustand geworden.die nacht von donnerstag auf freitag sehr schlecht geschlafen.um halb neun ins bett gegangen da ich ja am freitag morgen wieder sehr früh aufstehen musste.um ein uhr nachts wach geworden und das war es dann mit dem schlaf.bis zum weckerklingeln um viertel nach 3 wach gewesen.den ganzen tag nicht wirklich in die gänge gekommen.auf dem rückweg von der arbeit sind mir ständig die augen zugefallen.glück gehabt das nichts passiert ist.musste mich dann auch erstmal hinlegen als ich zuhause war.nur zum essen aufgestanden und dann wieder ins bett.letzte nacht war auch nicht viel ruhiger.immer wieder wach gewesen.dementsprechend war auch der tag.auf dem rückweg heute dasgleiche wie gestern.quasi im halbschaf zurück gefahren.musste mich dann auch wieder hinlegen.ging nicht anders.ich hoffe das es heute nacht etwas besser wird und das morgen die rückfahrt nicht genauso schlimm wird wie die letzten beiden tage.

bekannte haben mir von einer sagen wir mal"alternativen partnervermittlung" erzählt wo sie sich auf jener seite ein profil angelegt haben.wäre zu überlegen ob ich vielleicht doch noch mal einen versuch wage über solch eine seite jemanden zu finden.werde mir das die tage mal ganz in ruhe anschauen und dann entscheiden ob ich mich dort anmelden werde oder nicht.

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Quaselmaus [Tb: HERZGEFLÜSTER..Aber mal ganz anders!!!] - 19.01.2014 00:06
DOHOCH...probiere es doch mal!!!Du,mein Bruder hat seine Frau dort kennen gelernt...meine Mum ihren Mann...Geh es locker an und vielleicht findet sich dort deine Liebe... :-) Versuch macht klug!!!
Es grüßt das Quaselmaus...ehemalig Redseelig.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben