• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



"Vorsätze"


so die wunschzettel sind nun alle weg.12 sind in rauch und asche aufgegangen.vielleicht erfüllt sich der eine oder andere wunsch tatsächlich.abwarten.um den letzten muss ich mich selbst kümmern.nicht unmöglich aber auch nicht grad einfach.mal sehen inwieweit ich mir den wunsch erfüllen kann.

was ich dieses jahr auf KEINEN fall tun werde ist mich auf irgendeine art und weise gezielt oder ungezielt um eine partnerschaft bemühen.einsamkeit hin oder her.ich habe es im letzten jahr geschafft und bin nicht untergegangen also werde ich es dieses jahr auch wieder schaffen.selbst wenn es mir dann zwischendurch mal wieder schlecht geht.egal.ich werd's überleben.es gibt dinge die MIR dieses jahr wichtiger sind. zum beispiel werde ich mich in diesem jahr auch verstärkt darum kümmern das hier endlich mit meiner wohnung weiter komme.habe das im letzten jahr ein wenig schleifen lassen.

heute war ich das erste mal im neuen jahr wieder um den see herum.tat richtig gut die frische luft in tiefen zügen einzuatmen.das hat mir die letzten wochen doch ein wenig gefehlt.schön ist auch das zur zeit noch nicht viele leute da sind.so ist es dann doch recht ruhig und friedlich dort.werde auch wieder meine (fast) täglichen gänge aufnehmen.

die ersten arbeitstage waren recht ruhig.lief besser wei ich erwartet hatte.auch mit dem fahren ging es ganz gut.zum einen war ja noch recht wenig verkehr da viele ja noch im urlaub waren.zum anderen mag es durchaus auch daran gelegen haben das ich jeden tag mindestens 8 stunden geschlafen habe.nicht an einem stück aber immerhin.hatte mir auch nichts vorgenommen.vielleicht kriege ich das ja in zukunft immer so hin.wär ja nicht schlecht.

morgen werd ich mich mal mit meinemanwalt auseinander setzen wie ichj das mit der bezahlung regeln kann.

 

....ich glaube an die deutsche bank,denn die zahlt aus in bar....

( mmw )

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben