• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Winter? / Schwarz - Weiss


heute morgen um halb 3 ins bett gegangen nachdem ich meinen eintrag hier abgeschlossen hatte.kann nicht sagen das ich sonderlich gut geschlafen habe.immer wieder aufgewacht zwischendurch.gegen 11 uhr war ich kurz am überlegen dann doch aufzustehen jedoch bin ich dann liegengeblieben und erst kurz vor 1 heute mittag aufgestanden.muss ja erst heute abend wieder los in die nachtschicht.habe dann mal nachgeschaut was der anwalt so geschrieben hat wegen meiner scheidung.ausser dem rechtskräftigem urteil und dem sitzungsprotokoll lag noch die rechnung anbei.knapp über 2000 euro kostet mich der ganze "spass".werd mich nächste woche mal mit dem anwalt zusammensetzen und die bezahlung regeln.

nachmittags noch ein paar kleinigkeiten eingekauft.halt das was ich so am wochenende brauche.hatte ja noch überlegt eine kleine runde um den see zu machen nach dem einkauf jedoch habe ich mch dann entschlossen mich noch 2 stunden aufs sofa zu legen.vielleicht wird es dann ja nicht so heftig wenn ich morgen früh zurück fahre.

 

als ich heute mittag aufgestanden bin war in mir nichts als leere.nur eine endloses nichts.farblos.geräuschlos.gefühllos.ich habe mich heute damit den ganzen tag auseinandergesetzt.trotz der innerlichen achterbahnfahrt.entweder ist dies nun ein prozess der einiges verändert oder ich bin dabei mich quasi aufzuspalten.da ich nicht glaube das sich mein leben in der nächsten zeit bzw in den nächsten jahren wesentlich verändern wird glaube ich eher das die zweite option zutreffender ist.der verstand "lebt" für diese welt und zeigt nach aussen hin das was alle sehen wollen und sollen.die "seele" verschliesst sich immer mehr.zieht sich hinter die mauer im inneren zurück und wandelt ohne ziel durch das land der einsamkeit.der rest der noch bleibt -- das nackte,von allem entblösste ICH pendelt dann fortan zwischen diesen welten.kleidet sich in weiss für die welt da "draussen" und wandet sich in schwarz für die welt im "inneren".

 

entre dos tierras

( heroes del silencio )

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben