• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Weihnachten ist vorbei


die feiertage sind vorbei und der wunsch nach einer "mistress for christmas" hat sich nicht erfüllt.das weihnachtswunder ist (mal wieder) ausgeblieben.einmal durfte ich es ja erleben.vor mehr als 10 jahren.vielleicht erlebt man so etwas ja auch nur einmal im leben und mein einesmal ist halt schon aufgebraucht.wär ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein wenn es wieder geschehen wäre.

die feiertage an sich waren dann doch eher ruhig.heilig abend zuhause mit meinem bruder und schwägerin.am erdten weihnachtstag waren wir bei meinen eltern zum mittag.diese jahr mal ohne gans.war ich auch nicht traurig drüber.bin da nicht so der fan von.stattdessen gab es einen ganz normalen schweinebraten.war auch ok.

den schmerz der einsamkeit habe ich einfach mal beiseite geschoben.jedenfalls das meiste davon.den rest habe ich bisher abend für bend im alcohol ertränkt.der heutige tag bildet da keine ausnahme.ich weiss das "beiseiteschieben" und "ertränken" keine lösungen sind für das "problem" und ich weiss auch das es mich sehr bald wieder mit voller wucht treffen wird.doch im moment ist das die "beste " lösung.

ich habe es tatsächlich geschafft 13 wünsche zu formulieren und aufzuschreiben.zwei sind schon in rauch und asche aufgegangen.vielleicht bringt es ja wirklich etwas das zu tun.vielleicht ist es ja auch nur ein ( vergeblicher) griff nach einem strohhalm.doch bin ich in meiner jetzigen situation dankbar für jeden strohhalm der sich mir bietet.

sylvester verbringe ich mit meinem sohn bei einem alten kameraden aus bundeswehrzeiten.nur ein paar leute die gemütlich beisammen sitzen,ein bischen grillen,plaudern,ein paar drinks nehmen.alles ganz entspannt und ruhig.

 

i'm far,far away

( slade )

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben