• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Der Tag danach


etwas hätte ich dann doch noch anzumerken bezüglich des gestrigen tages.seltsamerweise habe ich die nacht seit langem mal wieder relativ gut geschlafen.mag sein das es auch am guinness und dem whiskey gelegen hat.es war wirklich nur eins und auch nur ein glas whiskey.ich fühl mich einfach nur gut.der endgültige schlussstrich ist gezogen.

bin ich glücklich darüber endlich geschieden zu sein?froh trifft es eher.vom glücklichsein bin ich ungefähr soweit entfernt wie der mond von der erde...oder so ähnlich.

würde ich noch einmal heiraten?hmmm....vielleicht in 20 jahren oder so.... ungefähr.ok dann bin ich zwar schon in rente doch das sollte ja kein hinderungsgrund sein.wer weiss?vielleicht finde ich ja mein wirkliches glück auch erst dann?

klar ist jedenfalls das meine chancen auf die nächsten jahre hinaus gleich 0 sind das sich etwas an meinem jetzigen status ändern wird.welche frau nimmt denn schon jemanden der noch einen ganzen berg (finanzieller) altlasten abzutragen hat?

 

es muss nicht immer kaviar sein

( johannes mario simmel )

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben