• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Zwischendurch...


morgen soll es ja richtig anfangen zu stürmen hier.schnee solls auch geben.noch ist davon nichts zu sehen und zu spüren.draussen haben wir jetzt um kurz vor halb 1 noch 4° plus.lassen wir uns halt mal überraschen von dem was so so kommen soll.

am samstag war ich ja mit meinem sohn in der stadt.neue cd für ihn gekauft.rap und hiphop ist ja nun nicht grad meins aber die die er sich ausgesucht hatte ist dann doch garnicht mal so schlecht.kann man sich durchaus mal anhören.auf dauer wär das nichts für mich.hab mir dann auch gleich noch 2 neue gegönnt.eine von tarja turunen und die andere von l'ame immortelle.bestimmt nicht jedermanns sache aber mir gefällts.

ansonsten?....nichts neues.die müdigkeit und auch die schlaflosigkeit sind immer noch da.das macht mir mittlerweile auch körperlich zu schaffen.kopf- und rückenschmerzen.schwere beine.wenn ich in den spiegel schau dann seh ich ein verbrauchtes gesicht.keine ahnung wie das noch weitergehen soll bzw. wie das mal endet.

 

i'm on a highway to hell.....

( ac/dc )

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Suzie [Tb: Wonderland] - 05.12.2013 09:45
ach.....vielleicht kommt ja so ein Jungbrunnen auf 2 Beinen....

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben