• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Es war Wochenende


jedenfalls war für mich wochenende.morgen geht es dann für 3 tage in die frühschicht.ist schon eine ganze weile her das ich das letzte mal an einem sonntagmorgen um kurz nach 3 aufgestanden bin um zur arbeit zu fahren.da werd ich mich erstmal wieder dran gewöhnen müssen.

heute wieder eine stunde beim zahnarzt gesessen.jetzt ist wenigstens der eine zahn fertig.in 10 tagen kommt der nächste dran.dauert dann auch wieder eine knappe stunde.danach kommt noch die parodontosebehandlung dran.nicht  sehr angenehm aber notwendig.mal sehen wie ich das mit dem bezahlen mache.auto muss ja auch noch durch den tüv.

gestern hatte ich ein date.war ganz angenehm.was wirklich ernstes wird daraus wohl nicht werden.es wird sich da wohl mehr auf körperlicher ebene abspielen und das zwischenmenschliche bleibt dabei schmückendes beiwerk.im idealfall ist es andersherum doch wann tritt der idealfall denn schon mal ein?kann ich durchaus gut mit leben und auch umgehen.vielleicht ist es sogar von dauer.wer weiss?mal sehen wie sich das ganze entwickelt.

mit der renovierung geht es auch voran.heute noch ein paar kleine korrekturen an den wänden vorgenommen so das ich sie am sonntag das erste mal streichen kann.mitte september habe ich ja nochmal eine woche urlaub.da will ich sehen das ich dann den neuen teppich ins schlafzimmer reinkriege.dann noch neue fussleisten und vorhänge.neue möbel gibt es dann nächstes jahr.

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Redseelig [Tb: Herzen sprechen eine andere Sprache... ] - 01.09.2013 22:59
Eine "NEUE" Liebe...ist wie ein neues Leben...Lalalalalala...
Hi du.
Lass auf dich zukommen...Ist doch schön,wenn sich etwas tut...Finde,bei dir geschieht gerade eine ganze Menge...ist doch SUPER!!!
Mit lieben Grüssen an dich,
das Redseelig.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben