• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Voll


ich bin voll.na und?musste mir heute einfach mal wieder das hirn wegschiesen.nicht einfach noch was zu papier zu bringen.die ganze woche ging es jeden tag ein bishen weiter bergab.warte nur noch auf das ende.keine lust mehr.motivation gleich null.nur noch schmerz in mir.die tage seit gefühlten ewigkeiten wieder tränen in den augen gehabt.spüre wie ich zerbreche.kein ziel or augen.nichts was mir ersterebenswert scheint.ist das die vorstufe zur agonie?einfach nur ausgebrannt und leer.fast 22 stunden wach.alc,nikotin,koffein.raubbau pur.stranger in a strange land.kalt.mir ist unendlich kalt.die sonne wärmt nicht mehr.there is no escape from my own little private hell.ich bin zurück auf meinem kalten schwarzen planeten.wut,hass und schmerz überall.kapitulation.

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

sputney - 01.07.2013 19:57
Ach ich verstehe dich so gut, wünschte, ich könnte dir den ultimativen Tipp geben, wie du da raus kommst, aber ich weiß ihn auch nicht. Daher schicke ich dir ganz viel Kraft, halte durch, ich wünsche dir, dass du ganz bald wieder das Licht sehen kannst und es dir besser geht. Pass auf dich auf LG sputney

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben