• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Kopfweh


seit mittwoch kopfschmerzen.Nachwirkungen von der op--unter anderem.zum teil ist auch das wetter schuld.seit tagen hier nichts als regen.und dazu relativ warme temperaturen.im wald fühlt man sich fat wie im dschungel.sehr hohe luftfeuchtigkeit.

bin die nächste woche noch krankgeschrieben.brauche die tage auch noch um wieder fit zu werden.nervig das ich hier nichts machen kann.wirft meine renovierungspläne ganz gehörig nach hinten.werde dann ein bischen gas geben müssen wenn ich wieder fit bin.bis zum winter will ich hier soweit fertig sein das ich dann erstmal nichts mehr machen muss.

zwischendurch dann doch wieder zur zigarette gegriffen--echt ekelig!

im moment fehlt mir etwas das mich aus meiner lethargie herausreisst.fühle mich leer und nutzlos.

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

sputney - 02.06.2013 12:58
Deine Gefühle kann ich gut nachvollziehen, mir geht's momentan ähnlich. Mach dir nicht so Druck wegen den Arbeiten, wuchtiger ist erstmal deine Gesundheit und dass du dich gut von der Op erholst, danach klappt auch der Rest. Gute Besserung für deinen Kopf, hoffe doch ihr habt heute ähnlich wie wir trockenes sonniges Wetter. LG sputney

Redseelig [Tb: Herzen sprechen eine andere Sprache... ] - 01.06.2013 00:44
Na aber bitte,
bis zum Winter ist noch lang hin...der Sommer ist doch noch nicht mals da...Lach...Also,lass dir Zeit!!!Wichtig ist doch in erster Linie,die Erholung....dann kann es wieder losgehen mit ganz neuer Energie!!!

Leere ist ein ganz fürchterliches Gefühl...Lass es nit zu und genieße morgen den Tag mit was wunderschönem...Tu was dagegen!!!
Wundertolles Nächtle dir wünsche,
das Redseelig.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben