• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Mal wieder mitten in der Nacht


sitze mal wieder mitten in der nacht vor dem rechner.hatte ja vor mal früher ins bett zu gehen.hat nicht so wirklich geklappt.war heute den ganzen tag unterwegs.so ungefähr 350 km gefahren.nur mal eben fix was abholen.im ernst...das war schon lange geplant.die eltern einerv bekannten haben ihren garten ausgeräumt und da war eine sitzgarnitur aus massivem holz dabei die ich kriegen konnte.hatte bei bruder und schwägerin nachgefragt ob sie die haben möchten.also einen anhänger gemietet und das ganze abgeholt.war eine ganz schöne plackerei das alles unter zu kriegen.ein teil blieb bei meiner bekannten,ein teil ging raus auf den campingplatz--der liegt ja in der nähe von md.der rest ging dann hierher.viele kilometer--viel arbeit.

habe zum geburtstag eine kleine kommode geschenkt bekommen.ein schönes stück.gefällt mir wirklich sehr gut.nun kann ich endlich den alten "aktenschrank" rauswerfen.

und sonst?hab vielleicht--aber auch nur vielleicht heute abend eine verabredung.mal sehen obn es klappt.............

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Redseelig [Tb: Herzen sprechen eine andere Sprache... ] - 28.04.2013 02:01
Hey,auch ich noch mitten in der Nacht wach,obwohl sie brav früh in die Heia wollte...wünsche dir viel Glück und drücke die Daumen,das es ne richtig tolle Verabredung wird!!!
Und ja..Du hast Recht...ICH habe es NICHT verdient..!!!Wenn das Herz nur mal so klar wäre wie der Kopf...wäre es um einiges einfacher...Grins.

Dann aber mal...denk mal nach was du anziehen möchtest und lasse alles auf dich zukommen...!!!Ach,ich freu mich für dich.
Es grüßt das Redseelig.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben