• kostenlos mitmachen

Blockiertes herz


Hallo:)

Er weiß nicht wie schwer es mir fällt jedes mal ihn zu sehen,in der schule,sein online zeichen das immernoch ganz oben auf meiner liste steht. Zu sehen wie glücklich er ist,wie schnell er das alles vergessen hat..mich vergessen hat. sein posten über den schönen tag mit dem Mädchen.Zu hören etwas über sein  neues leben.:(

Ich habe nichts vergessen..die zeit,die dinge,die sachen die er mir zugeflüstert hat,seine augen,ihn allein.

Wie soll ich den auch ..noch nciht mal seine  nachrichten kan ich löschen..obwohl auch wen mein herz kan ich leider nciht neustarten.:)

Auch wen wir nciht zusammen waren ich weiß und er  weißt das auch das da etwas war eine lange zeit lang..wie kann er das so wegstecken. War..ist es meine schuld? Ein JAhr lang ein jahr lang habe ich mir in meine  kopf vorgestellt wie es were... ich habe darauf gewartet. Doch ich kann nciht mehr er ist der grund das cih blockiert bin und mcih in keinen anderen verlieben kann.

Ich weis die zeit hat sich geändert,ich werfe mein handtuch. ICh will meinen kopf endlich frei bekommen mein herz neu programieren ihn vergessen...

Und es wird keienr sagen : Ich habe aufgegeben ! Den auch wo es schon lange vorbei war war ich die jenige die das licht gehofft hat zu sehen. ICh habe geglaubt ich könnte es schaffen das mädchen zu werden das in seinen armen einschläft. Doch ich muss einsehen ich bin es nciht es ist sie und cih könnte jedes schmipfwort für sie benutzen:schlampe..nute..aber schließlich ist sie vilt. die richtige. Wen er meint sie zu lieben..und ich hoffe das sie all die dinge wertschätzt:) wen er sie zum lachen bringst oder sie küsst den das ist das was ich nicht habe und mir so sehr wünsche und wen sie denkt sie könnte es später einfach so wegschmeißen....

1 jahr lang langsma wird es echt zeit...Ich wil nciht mehr leiden es war eine schwere zeit für mcih und alle wissen es ...ich hoofe das cih auch ohne ihn klaar komme ich sehe nach vorne den schließlich ist es mein leben aber nicht meine liebesgeschichte:)

Ich liebe ihn♥ 

Luu:*

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Wanne [Tb: Teenager- Leben] - 24.02.2012 19:16
ach ja die jungs! Ich kenne das Problem...Ich bin auch verliebt und er will auch nichts von mir! Aber komm, Kopf hoch! Wenn er glücklich ist, musst du lernen auch glücklich zu sein und nicht irgendwelche Hassgefühle für seine Freundin zu entwickeln! Im übrigen finde ich dass du diesen Eintrag sehr schön geschrieben hast! Du durchlebst auch diese schwierige Phase deines Lebens!

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben