• kostenlos mitmachen

Samstag, 1.Mai2010


Oh wie furchtbar. Gestern abend war Tanz in den Mai und bei uns war Zelt. Erst war ich mit 3 Freundinnen bei einer von denen vortrinken, Cocktails und danach hab ich auch noch mega viel getrunken. Und ich hatte vorher absolut nichts gegessen. Also war ich ganz schnell ganz betrunken. Und am Anfang bin ich schon die ganze zeit mit Martin rumgelaufen und irgendwie haben uns alle gefragt, ob wir zusammen sind, naja... Auf jeden Fall lag ich irgendwann total fertig neben dem Zelt und hab nur noch gekotzt. Irgendwann kam Martin und hat sich um mich gekümmert, bis ich irgendwie aufgestanden bin und mit Martin auf die andere Straßenseite laufen wollte. Er war hinter mir. Und irgendwie hat der sich voll auf die Fresse gelegt, ich Idiot hab das gar nicht mitbekommen und bin weitergelaufen. Jetzt ist er im Krankenhaus. :( Und alles wegen mir. Ich hab ein total schlechtes Gewissen. Klar, war er dann nicht alleine, alle unsere anderen Freunde waren ja bei ihm aber ich fühl mich echt scheiße grad.
Außerdem ist Carsten und noch ein Freund mit Carstens Mutter gekommen. Die wohnen irgendwie 30km weg von uns. Nur wegen mir.. Das ist schon irgendwie peinlich.
Irgendwann saß ich bestimmt ne ganze Stunde lang auf so nem komischen Gartenstuhl in so ner Seitenstraße. Und keiner wusste wo ich war, mein Handy hatte ne Freundin. Irgendwann haben die mich dann gefunden und nach hause gebracht.

Martin muss bis morgen im Krankenhaus bleiben. Ich denke, ich geh ihn gleich mal besuchen. Hoffentlich ist der nicht böse :(

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben