• kostenlos mitmachen

Die haben mich alle ausgelacht!


Heute Nacht konnte ich null schlafen. Wo ich dann um Punkt 3:00 Uhr aufgestanden bin hab ich mir noch nen heißen Tee gamacht und bin dann schließlich auch ins bett. Beim nächstenmal als ich wissen wollte wie spät es ist war es 6.00 Uhr hab ich mir noch mal nen tee gemacht und bin nochmal mein referat durchgegangen. Als ich dann in der Schule ankam saßen wir wie jeden Morgen auf den Stufen in der Aula. In den ersten 2 Std. hatten wir Sport ich und tam* haben nicht mitgemacht weil wir lieber nochmal ins Heft schauen wollten. Dann war Pause und nach der Pause haben wir erstmals Wirschaft.. geschrieben. Danach waren die Referate dran. Der Hops hat dann gefragt wer möchte denn als erste/r sein Referat halten ich sagt:" Ich"! dann bin ich vor.. Woah ich sag euch ich hab noch nie in meinem Leben so dermaßen gezittert denn ich hab davor noch nie ein Referat halten müssen. Naja das hat dann 6 min. gedauert. Am Anfang hab ich dann voll angefangen zu stottern. Dann kam ein lautes lachen und dann noch eins und immer so weiter. Ich war mal nicht so und habe mitgelacht. Dann hab ich die Folien fallen lassen weil sie aufeinmal so schwer wurden dann haben se wiedergelacht ich bin knallrot geworden.. und wollte aus dem Klassenzimmer weit weg verschwinden. Weil die Anderen waren überhauptnicht Aufgeregt und bei mir haben se alle gehofft das ich irgentetwas falsch mache und dassich dadurch irgend ein Spaß ergibt. Naja aber was mich dann gewundert hat war das dann die meisten geklatscht haben. Vorallem die die ich net leiden kann.. Astronomie ist so ein blödes Thema mit tausend Fremdwörtern die ich selber nich ma weiß. Naja ich bin sooo froh das ich das endlich hinter  mir habe aber ich glaub der hops gibt mir ne 3 dafür obwohl ich 5 stunden am tag undzwar jeden einzelnen Tag gelernt habe (3 Wochen) Das sind über 100 Stunden und die haben mir nichts gebracht weil ich scheiße aufgeregt war.. Puuhhh naja .. ( thema wechsel ) wir haben dann beschlossen ein videoabend bei mir zu machen aber ich hatte sollche Kopfschmerzen das ich dann doch absagen musste. Aber ich konnte se ruhig stellen und se überreden, dass wir es doch morgen machen. Ich weiß noch nicht welcher Film aber ich denke Jeepers Creepers 2.. obwohl 1 besser is naja mal schau´n was sich ergibt. Ich hab jetz 38,7° Fieber und meine Nase is zu, mein Kopf tut weh und ich spüre meine Augen nich mehr ich kann grad noch sehen zum Schauen muss ich mich zuder Seite drehen. Sarah L< haha ... kommt jetz doch nicht mehr zur schule " Dort sind sooo geil aussehende Typen " ooh als ob sie einen abkriegen würde mit ihr´m scheiß charakter.  

Kommentare

Nubsi [Tb: Der Nubsi ihr Tagebuch] - 06.02.2006 23:31
Alles Halb so schlimm, sollen die anderen die Referate erstma besser machen..

ksr - 06.02.2006 23:24
dein erstes referat??? dann kannste aber nicht höher als 7. klasse sein, oder?

Nana [Tb: ~My Life in Words~] - 06.02.2006 19:01
spar du dir deine scheißkommentare!! du musst mein tb ja nicht lesen!!!

xhala - 05.02.2006 15:20
Ich habe auch immer das Problem vor bzw. bei Referaten. Doch ausgelacht wurde ich nie... Soetwas finde ich auch unfair, egal von welchen Personen es kommt. Natürlich, wenn ich irgendwie was falsches sage und selber am grinsen bin und denke "man was redest du da wieder für einen mist" ist es was anderes.
Ist es eine schon länger bestehende Klassengemeinschaft? Oder einfach ein Kurs, mit Personen, die sich noch nicht so lange kennen?

Lg xhala


Kisuna [Tb: Life after the US] - 05.02.2006 09:11
mein tip in sachen referate ist: rede dir selbst ein das es nichts besonderes ist und dass die anderen es auch nicht besser wissen...mir hat das immer geholfen...

Sinlaby [Tb: so you Smile??] - 04.02.2006 20:34
Oh man... du tust mir leid!aber ich wurde in meiner alten klasse immer ausgelacht,immer!!!Tja,aber das war schon schlimm...naja, is ja jetzt auch egal!kannst du einmal mein TB angucken??? bitte ^^ deine
sinlabY


Dior-la - 03.02.2006 23:44
würd dir wirklich gern erklären, wie man das mit den Bildern macht, aber hab selber keinen Plan... Sorry! Am besten wen Fragen, der Bilder hochgeladen hat... LG Dior-la

Annieh [Tb: Public.] - 03.02.2006 20:34
Ooh, oke, dann wünsche ich dir, dass deine Quellen gut sind und es eine 3 wird. *g* Meld dich, wenn du bescheid weißt, oder ich lese einfach dein Tb. :) Lg, Annieh.

Annieh [Tb: Public.] - 03.02.2006 18:47
Uiuiui...einfach alles andere ausschalten. Wenn du vor denen stehst und nochmal ein Referat halten musst, stell sie dir alle in Unterhose vor. Ich weiß, dass ist so ein alter Tipp. Aber es bringt echt was. ^^ Oder such dir 2, 3 Punkte im Klassenzimmer, zwischen denen du deinen Blick immer hin und her wandern lässt. Auch eine gute Methode. Lass dir nicht anmerken, wie nervös du bist. Tu so, als wenn das alles nichts Besonderes wäre. Eine Frage: Was hast du denn bekommen auf das Referat? Liebe Grüße, Annieh.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben