• kostenlos mitmachen

sry traum


UPS mein vorheriger tagebucheintrag hatte eigentlich nix mit dem wort traum zu tun.-aufjedenfall hab ich heut ürgendwas komisches geträumt das ich am wasserwerk bin und wir ein picknik mit gro´ßen bären machen. Einer von den Bären hat sich aufgeregt weil der andere bär sein fisch gegessen hat. er ist total ausgeflippt und ist hinter uns (mir, meiner mutter, noch so 3 jungs)... die jungs kenne ich aber nicht aber einer von den 3 jungs hat mir ein blaues t-shirt ausgeliehen weil meins dreckig war. es war´n adidas zeichen auf dem t-shirt der junge hatte sommersprossen und lange braune haare. An anderes kann ich mich nicht mehr erinnern. Aufjedenfall ist der bär ausgeflippt und hat u´m sich geprügelt vor angst haben wir uns im wasserwerk versteckt und haben es gerade noch rechtzeitig hinein geschafft die einzigste die es nicht geschafft hatte war meine mutter ich hörte nur laute winselnde schreie ... dann hat mein wecker geklingelt ich bin sofort aufgewacht und bin zu meiner mutter und hab sie umarmt.. sie wusste nciht was los war. ich erzählte ihr von dem traum. weil davor hatte ich nie albträume außer heute.. echt komisch irgendwie.. naja

Kommentare

Boohooo! - 09.02.2006 14:27
Es ist total anstrengend, in deinem Tagebuch zu lesen, da du weder auf die Groß- und Kleinschreibung, noch auf Absätze etc. achtest.

Laelli - 31.01.2006 21:29
Hmm... So ess ich wenigstens nich so viel... *grins*

lovehina [Tb: Der Tot ist schmerzhaft] - 31.01.2006 19:37
ich eben auch nicht..aber diesesmal.. ich kann mir da auch keine gesichter merken aber dieses gesicht..nicht

Laelli - 31.01.2006 17:31
Du träumst echt komisch... *grins* Ich weiss nich mal mehr, was ich geträumt hab... Lg Laelli

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben